Tufenkian Historic Yerevan Hotel

Tufenkian Historic Yerevan Hotel

Jerewan, Armenien
Stadthotel

Informationen

Das charmante Boutique-Hotel Tufenkian Historic Hotel Yerevan wurde erst im Jahr 2012 eröffnet und liegt mitten im Stadtzentrum Jerewans. Das Design des Hotels wurde von den weltberühmten Innenarchitekten Clodagh, James Tufenkian und führenden armenischen Architekten entworfen. Die Idee war es, ein neues Gebäude zu schaffen, das sowohl von klassischer europäischer als auch von armenischer Architektur des 20. Jahrhunderts geprägt ist, was besonders geschmackvoll gelungen ist. Das beliebte Hotel verfügt über insgesamt 83 geräumige Zimmer, die sehr modern eingerichtet und mit Kunstwerken dekoriert sind. Das erstklassige Kharpet Restaurant bietet armenische und europäische Küche an. Der warmherzige Service sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt in der Hauptstadt Armeniens.

Seidenstraße Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.