Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Seidenstraße

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns entlang der Seidenstraße gereist sind.

Muttrah Corniche, Oman Reisen
Martin und Maria Homewood: Oman Rundreise | 05.06.2023

"Vielen Dank für Alles."

Unsere Rundreise in Oman mit Asien Special Tours war ein wunderschönes Erlebnis, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Alles war bestens organisiert (vielen Dank, Frau Hörst), sei es Flüge und Flugzeiten, Visen oder Versicherungen. Unser Fahrer/Guide Aftab war ein sehr offener, hilfreicher und informativer Mensch, der uns viel über das Land und die Leute erklärt hat. Die Menschen, die wir getroffen haben, ob in den Souks, auf dem Lande oder in den Hotels, waren alle unglaublich freundlich. Die ganze Rundreise hat uns sehr gut gefallen, aber die Highlights waren wohl das Opernhaus und die große Moschee in Muscat, die Berge, das Viehmarkt von Nizwa, die Wadis und die Wüste. Alle Hotels waren ausgezeichnet, vor allem das Alila Jabal Akhdar in den Bergen und das Al Bustan Palace am Strand von Muscat. Dies war unsere erste Fernreise seit Ausbruch der Pandemie, und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Es war unser erster Aufenthalt in einem arabischen Land, aber es wird bestimmt nicht die letzte Oman-Reise sein.
Vielen Dank für alles!

Martin und Maria Homewood

Dhow, Sur, Oman Reise
Thomas Fink: Oman Rundreise | 12.01.2023

"Vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer unvergesslich schönen Reise in den Oman."

„Liebe Fr. Hörst,
da wir schon mehrere wunderbare Reisen mit Asien Special Tours (2x China und 1x Vietnam/Kambodscha) gebucht hatten, war für uns klar: unsere Oman-Reise wird wieder Asien Special Tours organisieren. Vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer unvergesslich schönen Reise in den Oman. In den 2 Wochen haben wir einen sehr guten Einblick in Kultur, Geschichte und Landschaft bekommen, so dass wir jetzt richtige Oman-Fans geworden sind. Die Auswahl der kompetenten und immer für unsere Wünsche offenen Guides war hervorragend, so dass wir Wege und Orte besucht haben, die nur ein Insider finden kann. Der Reisestart in Maskat, die geführten Jeep-Touren durch das Gebirge, die Hotels ganz oben auf knapp 2.000 m mit phantastischer Aussicht, die beiden beeindruckenden Übernachtungen in der Wüste und nicht zuletzt die entspannten Strandtage im wunderbaren Hotel in Salalah waren eine perfekte Abfolge unserer Reise.

Wir werden ganz sicher einen weiteren Urlaub im Oman verbringen und kommen dann sehr gerne wieder auf Sie, Fr. Hörst, zu. Nochmals herzlichen Dank, auch im Namen unserer mitgereisten Freunde, für die traumhafte Reise und beste Grüße aus Dachau

Ihr
Thomas Fink“

Usbekistan Rundreise, Buchara, Menschen
U. Arlt und H. Bruns | 21.10.2022

"Planung und Durchführung auf höchstem Niveau"

Planung und Durchführung auf höchstem Niveau.
Wir waren nun bereits das vierte Mal mit Asien Special Tours als Individualreisende unterwegs, und alle vier Reisen (zuvor Rajastan/Australien/Usbekistan) zählen zu unseren absoluten Highlights.

Dieses Mal hat uns Frau Zaubitzer – an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an sie und alle Vertreter vor Ort! – eine wunderschöne, abwechslungsreiche und interessante Reise nach Indien (Amritsar/Delhi) und Nepal (Kathmandu/Pokhara/Himalaya-Trekking und Chitwan-Nationalpark) zusammengestellt, die uns wieder einmal begeistert hat. Die Mischung aus Kultur, sportlicher Betätigung und Naturbeobachtung war perfekt, und alles hat funktioniert wie am Schnürchen. Die Hotels waren sehr schön, die Guides professionell und liebenswürdig, die Fahrer zuverlässig und umsichtig (was im Verkehr von Indien und Nepal nicht hoch genug eingeschätzt werden kann). Frau Zaubitzer hat die Reise dabei perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten – ruhige, zur Entspannung einladende Hotels, ein unserer Kondition angemessenes Trekkingprogramm und vor allem die haargenau richtige Mischung zwischen Aktivitäten und Zeit zur Entspannung resp. zur Verarbeitung der schönen Erlebnisse.

Wir möchten Asien Special Tours an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen – jederzeit gerne wieder!

Seidenstraße Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.