Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Seidenstraße

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns entlang der Seidenstraße gereist sind.

Große Moschee, Muscat, Oman Reise
Karl & Susanne R.: Oman Rundreise | 03.03.2022

"Asien Special Tours können wir aufgrund der kompetenten Betreuung wärmstens weiterempfehlen."

"Liebe Frau Hörst,

wir sind zurück aus dem wunderschönen Oman und möchten Ihnen gerne unseren Dank für die Planung unserer maßgeschneiderten Reise aussprechen. Wie gewohnt war die Organisation der Reise samt Guide und Hotelauswahl vorbildlich. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Asien Special Tours können wir aufgrund der kompetenten Betreuung wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße,
Karl & Susanne R."

Sevan See, Armenien Osterreise
SQ: Armenien Georgien Reise | 16.10.2020

"Aufgrund der kundenorientierten Zusammenarbeit haben wir beschlossen, die nächste Reise mit Asien Special Tours zu buchen."

Wir haben im Januar 2020 mit Asien Special Tours eine Reise als Familie nach Armenien und Georgien geplant, die im Juli stattfinden sollte. Während der Planung wurde auf unsere individuellen Wünsche im Detail eingegangen. Leider konnte die Reise aufgrund der Pandemie nicht mehr stattfinden. Die Mitarbeiter von Asien Special Tours haben uns regelmäßig und umfänglich vor Absage der Reise über den Stand der Dinge informiert. Die Rückerstattung der Anzahlung verlief problemlos. Aufgrund der kundenorientierten Zusammenarbeit haben wir beschlossen, die nächste Reise mit Asien Special Tours zu buchen, sobald dies wieder problemlos möglich ist.

Hazrati-Imam-Moschee, Samarkand, Usbekistan, Seidenstraße Reise
A. & R. Schonath: Seidenstraße Reise | 04.08.2020

"Während der ganzen Zeit standen wir mit Asien Special Tours in Kontakt – Frau Zennig bzw. Kollegen/innen waren immer für uns erreichbar."

Im November 2019 hatten wir erstmals Kontakt zu Asien Special Tours (AST). Im Internet hatten wir eine interessante Reisebeschreibung entlang der Seidenstraße bei AST gefunden. Nach wenigen Telefonaten mit Fr. Zennig (Spezialistin für die o.g. Länder) stellte sie uns eine individuelle Reise zusammen, die uns von Anfang an sehr gut gefallen hat - sowohl die Route mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, als auch die einzelnen Reiseabschnitte/strecken mit Auto, Inlandsflügen und Bahn. Also haben wir Ende November 2019 diese Reise mit viel Vorfreude gebucht - Reisebeginn 8.5.2020.

Im Februar wurden dann bereits erste Meldungen über Corona bekannt. Wir waren immer noch guter Dinge, als Ende Februar Turkmenistan als eines der ersten Länder die Grenzen dicht machte. AST und wir gaben noch nicht auf. AST hat kurzfristig einen neuen Reiseplan ohne Turkmenistan für uns erarbeitet (mit Umplanung der Flüge und teilweise der Hotels), den wir sofort gut fanden und angenommen haben. Leider hat kurze Zeit später Corona dann die ganze schöne Planung und die damit verbundene Arbeit zunichte gemacht ..die Reise musste abgesagt werden. Während der ganzen Zeit standen wir mit AST in Kontakt – Frau Zennig bzw. Kollegen/innen waren immer für uns erreichbar.

Als endgültig klar war, dass die Reise nicht stattfinden kann, wurde uns auch versichert, dass der Reisepreis natürlich rückerstattet wird - was auch wie zugesagt erfolgte. Eine Gutscheinlösung wie sie von andern Reiseanbietern immer noch favorisiert wird, wurde uns von AST nie angeboten. Wir wünschen dem gesamten Team von Asien Special Tours viel Kraft und Ausdauer, um diese Krise zu überstehen. Und: wir wünschen uns, dass wir im nächsten Jahr die von AST so sorgfältig geplante Reise antreten können.

A. & R. Schonath

Ananuri Fortress, Georgien Rundreise
Kunden: Georgien Reise | 28.07.2020

"Wir freuen uns schon sehr auf unsere Georgien Reise im kommenden Jahr und können die Reiseagentur nur wärmsten weiter empfehlen."

Vor über einem halben Jahr haben wir unsere Reise nach Georgien mit Asien Special Tours geplant. Von Anfang an waren wir von der gesamten Organisation/Auftreten und den unterschiedlichen Angeboten begeistert und hatten uns schon sehr auf diesen besonderen Urlaub gefreut. Doch dann kam Corona dazwischen und durch die Reisebeschränkungen konnten wir unsere Reise leider nach einiger Wartezeit bis zur endgültigen Reisewarnung nicht antreten.

Während dieser unsicheren Zeit, hatten wir bei Asien Special Tours nie Sorge, dass wir - je nachdem wie die Situation zum Zeitpunkt der Reise sich darstellen sollte - keine geeigneten Lösung finden würden. Durch unseren ständigen Kontakt wurden wir über die Updates auf dem Laufenden gehalten.

Als es dann um die Rückerstattung bzw. in unserem Fall um das Verschieben der Reise ging, hatten wir die freie Wahl zwischen verschiedenen Optionen. Die Optionen wurden uns in aller Ausführlichkeit aufgezeigt und wir hatten genügend Bedenkzeit, um die für uns passende Entscheidung zu treffen. Wir konnten die Reise ohne jedes weitere Probleme für dieses Jahr absagen und haben die Anzahlung auch sehr schnell zurückerhalten. Zu jedem Zeitpunkt während dieser schwierigen Zeit haben wir uns bei Asien Special Tours gut aufgehoben gefühlt.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Georgien Reise im kommenden Jahr und können die Reiseagentur nur wärmsten weiter empfehlen.

Seidenstraße Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.