Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Seidenstraße

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns entlang der Seidenstraße gereist sind.

Sheik Lotfollah Moschee, Iran Reise
Ehepaar Claus: Iran, Turkmenistan und Usbekistan Reise | 01.05.2018

"Diese Reise war für uns die emotionalste Reise, die wir bisher erlebt haben."

Sehr geehrte Frau Tomeit,
voller guter Eindrücke, sehr schönen Erlebnissen und tief beeindruckt von den Menschen in den 3 besuchten Ländern, sind wir zurück. Diese Reise war für uns die emotionalste Reise, die wir bisher erlebt haben. Erlebt im wahrsten Sinne des Wortes.
Anfangs etwas überrascht, dann total begeistert von den herzlichen, offenen, liebeswürdigen und gastfreundlichen Menschen, konnten wir das pralle Leben in vollen Zügen miterleben und waren mittendrinn. Überall wurden wir herzlich aufgenommen und begrüßt. Unsere Guides waren ausnahmslos gut. Das geplante Programm wurde mit zusätzlichen Punkten individuell angereichert und erweitert.
Vielen Dank auch für Ihre Begrüßungskarte. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Für 2019 planen wir eine Reise in den Oman und werden dazu sicher auf Sie zukommen.
Danke !
Viele Grüsse,
Karin & Dietmar Claus

Traditionelle Gewänder, Wüste, Iran Rundreise
Ehepaar Riesen: Iran Reise | 28.12.2018

"Wir hatten so viele tolle Erlebnisse, es war unglaublich."

Liebe Frau Tomeit
Sehr gern gebe ich Ihnen noch Rückmeldung zu unserer Iranreise. Zuerst aber noch herzlichen Dank für Ihre Karte, die wir bei unserer Rückkehr vorgefunden haben, und die Geschenke, die uns im ersten Hotel erwartet haben. Das hat uns sehr gefreut.
Mein Mann und ich reisen sehr gern und haben auch schon viel gesehen, aber Iran war einfach nur wunderbar...so schwer habe ich, oder besser gesagt wir beide, noch nie in den Alltag zurück gefunden wie nach dieser Reise. Alles hat bestens geklappt, die Hotels waren sehr gut, vor allem dasjenige in Kashan war zauberhaft. Unser Guide war toll, immer aufmerksam, und konnte uns sehr viel über sein Land und die besuchten wunderschönen Bauten erzählen. Wir haben so viele unterschiedliche Restaurants besucht, sind beim Essen immer seinen Vorschlägen gefolgt, und wurden dabei nie enttäuscht, im Gegenteil. Durch ihn kamen wir auch mit sehr vielen Einheimischen in Kontakt, die durchwegs herzlich, sehr offen, humorvoll und gastfreundlich waren. Wir hatten so viele tolle Erlebnisse, es war unglaublich.
Wir hoffen, dass die Lage in Iran stabil bleibt und wir dieses schöne und berührende Land noch einmal besuchen dürfen. Aber im Frühjahr ist Afrika geplant, und da wir mit Ihnen so gute Erfahrung gemacht haben, habe ich vorhin bei Africa Royal Tours eine Anfrage gemacht.
Herzliche Grüsse
Manuela Riesen


Iran Rundreise, Shiraz, Nasir ol Molk Moschee
Kunden: Iran Reise | 01.11.2018

"Es ist einfach: Wir waren rundum zufrieden."

Liebe Frau Tomeit,

Es ist einfach: Wir waren rundum zufrieden. Besonders unser Guide Medji Hajikhani war hervorragend, äußerst kenntnisreich, organisatorisch geschickt, flexibel, voller Ideen und mit einer großen Begabung, interessante Restaurants ausfindig zu machen. Unser Fahrer ist tadellos gefahren, so dass wir auch bei den oft schwierigen Verkehrsverhältnissen nie Angst bekamen. Die Hotels hatten alle ihre Stärken und Schwächen, waren aber auf jeden Fall zufriedenstellend und besser. Nicht zuletzt: Organisatorisch hat alles geklappt.

Kukeldash Madrasah, Tashkent, Usbekistan Rundreise
Lucia und Werner: Usbekistan Reise | 01.11.2018

"Unsere Erfahrung mit Ihrer Reiseagentur war von A bis Z äusserst positiv."

Guten Tag Frau Tomeit

Zurückgekehrt von unserer Usbekistan-Reise bleiben die vielen eindrücklichen Erlebnisse und Bilder in wunderbarer Erinnerung.
Unsere Erfahrung mit Ihrer Reiseagentur war von A bis Z äusserst positiv. Die unerwarteten „Leistungen“ (Nachtessen in Tashkent, telefonische Nachfrage „alles in Ordnung?“ usw.) haben wir ausserordentlich geschätzt. All diese positiven Erfahrungen haben uns darin bestärkt, dass wir unsere Kulturreise durch eine hervorrage Agentur gebucht haben.
Durch die lokalen Guides Alibeck (Tashkent), Jamshid (Ferghana Tal) und vor allem Alischer haben wir unzählige Geschichten über Usbekistan erfahren, die nicht in jedem Reiseführer nachzulesen sind! Auch auf den langen Autofahrten mit Rinot fühlten wir uns immer gut aufgehoben und sicher.


Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Lucia und Werner

Seidenstraße Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.