Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Seidenstraße

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns entlang der Seidenstraße gereist sind.

Usbekistan Rundreise, Samarkand, verzierte Kuppel
Julia Marosek: China, Kirgistan und Usbekistan Reise | 23.10.2014

"Alles, was durch sie gebucht wurde, war sehr sehr gut organisiert und die Freundlichkeit der Leute war bemerkenswert!"

Wir sind mit Asien Special Tours von Kashgar aus über Kirgistan nach Usbekistan, dort herumgereist (Tashkent, Bukhara, Samarkand und Chiwa), dann von dort nach Turkmenistan (mit einer Übernachtung in der Wüste), nach Ashgabat und von dort noch nach Mary.
Alles, was durch sie gebucht wurde, war sehr sehr gut organisiert und die Freundlichkeit der Leute war bemerkenswert! Besonders die kleine Unterkunft in Osh war ein Erlebnis! Wir hatten immer gute Ansprechpartner vor Ort durch die entsprechenden Landesreiseleitungen! Auch die Abwicklung der Visa war reibungslos! Die nächste Asienreise definitiv wieder mit Ihnen!
Viele Grüße

Usbekistan Rundreise, Taschkent, Kukeldash Medrese
Werner Huber und Freunde: Usbekistan Reise | 23.10.2014

"Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir alle waren mit dieser Reise äußerst zufrieden!"

Hallo Frau Helbing,
Jetzt ist Donnerstag, der 23.10., wir befinden uns in Taschkent und morgen früh geht's für uns weiter nach Istanbul. Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir alle waren mit dieser Reise äußerst zufrieden!
Usbekistan ist ein Land gespickt mit grandiosen Kulturdenkmälern. Allein das hat unsere Erwartungen übertroffen. Alle Einheimischen, die wir trafen, waren sehr freundlich, offen, hilfsbereit und kommunikativ. Man fühlt sich willkommen und sicher. Die Organisation durch Ihre Agentur war perfekt.
Die Hotes waren zum Teil besser als erwartet, das Auto fast neu, sauber und bequem und der Fahrer erfahren und sicher. Das Essen war fast immer sehr gut und hat manch kritische Bemerkungen, die wir im Vorfeld gehört hatten, Lügen gestraft.
Unser Guide Abdulaziz war besonders sympathisch, bemüht und hilfsbereit. Er war sehr kenntnisreich und hat uns alle Details nahegebracht. Das gilt sowohl für den kulturhistorischen Teil als auch für das tägliche Leben der usbekischen Bevölkerung. Er hat sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert, den täglichen Besichtigungsablauf interessant gestaltet aber auch für ausreichende Pausen gesorgt.
Wir können ihn wärmstens empfehlen. Wir werden diese Reise ganz sicher weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Werner Huber und Freunde aus Wien

Usbekistan Rundreise, Buchara, Menschen
Christa und Peter von Dehn: Usbekistan Reise | 09.10.2014

"Ein Kompliment an Sie und das Team von Asien Special Tours..."

Sehr geehrte Frau Haase,
wir sind wohlbehalten von einer schönen Reise nach Usbekistan zurück gekommen mit vielen interessanten Eindrücken und einer Reihe gelungener Fotos. Wir haben ein Land kennen gelernt, deren Bewohner stolz auf ihr Land sind, tolerant mit allen Glaubensrichtungen umgehen, und die Gestaltung ihrer Lebensumstände seit der Unabhängigkeit fest in die Hand nehmen.
Mit unserem Guide (Siroj Miliev) hatten wir ein besonderes Glück! Dass ein Führer in Geschichte, Baukunst und Kultur des Landes bewandert ist, kann man erwarten. In seiner ruhigen, freundlichen, offenen und humorvollen Art hat er uns jedoch weit über das normale Maß in das Leben seines Landes, in familiäre Gepflogenheiten, in den Umgang untereinander und in das derzeitige Usbekistan eingeführt.
Für uns war es mehr als ein touristischer Besuch der Sehenswürdigkeiten eines Teils der Seidenstraße. Noch ein kleiner Hinweis an Asien Special Tours: Wenn in Ihren – perfekt gemachten (!) – Unterlagen ein Tipp gewesen wäre, gegebenenfalls an Miles & More Gutschriften zu denken (LH und Turkish Airlines fliegen in der Star Alliance), dann hätten wir die Meilen gleich einbuchen lassen können.
So müssen wir nun eine nachträgliche Meilengutschrift beantragen, was natürlich auch geht. Ein Kompliment an Sie und das Team von Asien Special Tours: Von der Vorbereitung der Reise und der Kommunikation mit Ihnen waren wir bis zum Ende der Tour bestens betreut worden!

Seidenstraße Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr