Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Seidenstraße

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns entlang der Seidenstraße gereist sind.

Usbekistan Reise, Samarkand, Registan
Harald Spross: Usbekistan Reise | 16.11.2014

"Eine dreizehntägige Tour durch Usbekistan hat uns fünf befreundete Individualreisenden vollständig begeistert."

Eine dreizehntägige Tour durch Usbekistan hat uns fünf befreundete Individualreisenden vollständig begeistert. Die Menschen sind so nett und gastfreundlich, niemals hätten wir das erwartet. Mit unserem Reiseleiter wie auch dem Fahrer hatten wir sehr viel Spaß, sie haben uns durch ihr Land mit großer Freude und Begeisterung geführt.
Der Registan in Samarkand ist zurecht einer der schönsten Plätze der Welt. Die Altstädte von Buchara, Samarkand und besonders Chiwa sind wie ein großes Museum zur Zeit der Seidenstraße. Orient pur. Einziges kleines Manko auf unserer Reise kann man dem Hotelmanagement anlasten, die noch nicht sehr gästeorientiert auf Reklamationen reagieren und erst auf Druck des Reiseleiters tätig wurden (die Wasserversorgung einzelner Zimmer fiel aus).
Die Hotels selbst waren aber allesamt sehr schön und sauber und sind zu empfehlen. Der Mehrwert einer Individualreise ist durch die flexible und freie Reiseeinteilung unbezahlbar. Eine rundum gelungene Reise, auch dank der perfekten Planung und Organisation durch Asien Special Tours.
Harald Spross, Worms

Usbekistan Rundreise, Samarkand, verzierte Kuppel
Julia Marosek: China, Kirgistan und Usbekistan Reise | 23.10.2014

"Alles, was durch sie gebucht wurde, war sehr sehr gut organisiert und die Freundlichkeit der Leute war bemerkenswert!"

Wir sind mit Asien Special Tours von Kashgar aus über Kirgistan nach Usbekistan, dort herumgereist (Tashkent, Bukhara, Samarkand und Chiwa), dann von dort nach Turkmenistan (mit einer Übernachtung in der Wüste), nach Ashgabat und von dort noch nach Mary.
Alles, was durch sie gebucht wurde, war sehr sehr gut organisiert und die Freundlichkeit der Leute war bemerkenswert! Besonders die kleine Unterkunft in Osh war ein Erlebnis! Wir hatten immer gute Ansprechpartner vor Ort durch die entsprechenden Landesreiseleitungen! Auch die Abwicklung der Visa war reibungslos! Die nächste Asienreise definitiv wieder mit Ihnen!
Viele Grüße

Usbekistan Rundreise, Taschkent, Kukeldash Medrese
Werner Huber und Freunde: Usbekistan Reise | 23.10.2014

"Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir alle waren mit dieser Reise äußerst zufrieden!"

Hallo Frau Helbing,
Jetzt ist Donnerstag, der 23.10., wir befinden uns in Taschkent und morgen früh geht's für uns weiter nach Istanbul. Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir alle waren mit dieser Reise äußerst zufrieden!
Usbekistan ist ein Land gespickt mit grandiosen Kulturdenkmälern. Allein das hat unsere Erwartungen übertroffen. Alle Einheimischen, die wir trafen, waren sehr freundlich, offen, hilfsbereit und kommunikativ. Man fühlt sich willkommen und sicher. Die Organisation durch Ihre Agentur war perfekt.
Die Hotes waren zum Teil besser als erwartet, das Auto fast neu, sauber und bequem und der Fahrer erfahren und sicher. Das Essen war fast immer sehr gut und hat manch kritische Bemerkungen, die wir im Vorfeld gehört hatten, Lügen gestraft.
Unser Guide Abdulaziz war besonders sympathisch, bemüht und hilfsbereit. Er war sehr kenntnisreich und hat uns alle Details nahegebracht. Das gilt sowohl für den kulturhistorischen Teil als auch für das tägliche Leben der usbekischen Bevölkerung. Er hat sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert, den täglichen Besichtigungsablauf interessant gestaltet aber auch für ausreichende Pausen gesorgt.
Wir können ihn wärmstens empfehlen. Wir werden diese Reise ganz sicher weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Werner Huber und Freunde aus Wien

Seidenstraße Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.